annibunnysdreams

Traumtagebuch
 

Letztes Feedback

Meta





 

26.1.2020 Atom-Obst

Der Traum war nur ganz kurz, aber dafür sehr eindrucksvoll.

Mein Mann war einkaufen gewesen und hatte uns eine Weintraube mitgebracht. Nur eine einzige Weintraube!? Ja, und zwar eine so große Weintraube, dass wir davon locker eine Großfamilie von hätten ernähren können! Sie war grün, ziemlich durchsichtig, hatte eine Länge von ca. 1m und einen Durchmesser von sagen wir mal ... 80cm? Ich staunte nicht schlecht! Aber die Weintraube hatte aufgrund ihres enormen Gewichts leider ein paar Druckstellen bekommen. Ich holte mir ein langes scharfes Messer und begann die Braunen Stellen heraus zu schneiden. Dabei betrachtete ich die Riesen-Weintraube etwas genauer. Im Inneren waren mehrere scheibenförmig angeordnete Ansammlungen von Kernen, allerdings sahen sie eher aus wie die Kerne von Kiwis. Als ich fertig war teilte ich die Riesen-Weintraube einmal in der Mitte durch und zerteilte die beiden Hälften dann weiter in Viertel, in Achtel etc.. Und dann aßen wir sie auf.
An mehr erinnere ich mich leider nicht.

26.1.20 10:24

Letzte Einträge: 30.4.2020 Kletter-Oma, 9.5.2020 Corona-Frisur, 14.5.2020 Transparency

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen