annibunnysdreams
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

https://myblog.de/annibunnysdreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Gute Nacht!

Ja du liest richtig.
Auf dieser Seite möchte ich das tun, was ich schon mein ganzes Leben lang tue: anderen Leuten meine Träume erzählen. Ich träume manchmal so seltsame Sachen und wache dann auf und weiss nicht was ich dazu sagen soll, oder bin total schockiert, was ich wieder für einen Alptraum hatte, oder bin ganz hin und weg von meinem wundervollen Traum. Meine Träume können manchmal die Laune an dem betreffenden Tag bestimmen. Ich bin dann entweder ganz deprimiert und verstört oder mir geht es super und ich renn den ganzen Tag mit einem fetten Grinsen herum ;-)
Meistens nerve ich dann alle Leute in meiner näheren Umgebung damit, ihnen zu sagen: "Boah, weisst du, was ich heute wieder geträumt habe.....?!".

Damit ich mit meinen Alpträumen, die ich leider viel zu oft habe, nicht immer ganz alleine dastehe, möchte ich sie mit dir teilen. Natürlich möchte ich auch meine schönen Träume mit dir teilen, damit du dich auch freuen kannst!
Aber am wichtigsten ist mir bei dieser Seite, dass du mir ein Feedback zu meinem Traum gibst, was es evtl. zu bedeuten haben könnte. Oder erzähl einfach, was du selbst geträumt hast.

Also dann nochmal : Gute Nacht und träum was feines! )

Alter: 35
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung