2 Girls
Blog


Links:
24.5.09 Schatz in Gefahr

oh gott, war das schrecklich! ich träumte, ich ginge einkaufen, schob meinen einkaufswagen vor mir her und plötzlich klingelte mein handy. ich gin ran und mein schatz meldete sich. aber er hörte sich ganz komisch an, so als ob er gleich einschlafen würde. und die verbindung war auch nicht sehr gut, da er ja aus neuseeland anrief. ich versuchte zu fragen wie es ihm ginge aber immer wieder kamen unterbrechungen oder er antwortete nur ganz langsam. er sagte, dass sie wohl alle todkrank seien! ich rief "waas!??? wieso!???" aber die antworten kamen immer nur verzögert und ganz langsam. sie waren wohl alle beim arzt gewesen und de rhatte ihnen gesagt, dass sie nur noch zwei tage zu leben hätten!!! ich wurde total hysterisch und rief ins handy:"was ist denn los? was ist passiert?!" und er antwortete mit schwacher stimme, dass er wohl abends vorm schlafen gehen seine jacke angezogen hätte, sich hingelegt hätte und ihn dann nachts plötzlich etwas gestochen hätte. er sagte, er hätte dann in der jacke eine wanze gefunden. diese wanzen gab es wohl nur auf neuseeland und sie übertragen eine schlimme krankheit! ich war total am boden zerstört und heulte: "kann man denn gar nichts machen??!!" und er sagte dann, dass sie seitdem alle todkrank seien und nur so dahinvegetieren würden. der arzt hatte ihnen aber wohl tabletten verschrieben und man würde schon etwas davon merken, da es ihnen schon etwas besser ginge. ich hatte solche angst und wäre am liebsten sofort nach neuseelang geflogen.... das schlimmste war dass er immer so langsam antwortete und ich total auf die folter gespannt wurde dadurch. er hörte sich auch wirklich sehr bemitleidenswert an. das war eigentlich das schlimmste an dem traum, dass ich immer solange auf die antworten warten musste und dann immer diese unterbrechungen kamen. zum glück sagte er mir, dass die tabletten wohl helfen würden, aber richtig überzeugend klang es nicht für mich. ich machte mir wirklich riesige sorgen und hatte total angst um ihn. wie der traum ausging weiss ich nicht, er hörte einfach auf.
24.5.09 22:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de