2 Girls
Blog


Links:
25.11.2007 Gangsterbanden

heut nacht war ich richtig kriminell!
ich war nachts unterwegs mit 3 oder 4 leuten aus meiner gang; wir hatten uns zusammengetan um aus einer villa einen toaster und ein besonderes buch zu stehlen! :-) keine ahnung wieso grade einen toaster! aber so sind halt träume ;-) naja jedenfalls lauterten wir in der gartenlaube auf das signal unserer komplizen um den einbruch durchzuführen. eigentlich mussten wir gar nicht einbrechen, weil das buch und der toaster auf liege am swimming pool lagen! :-D als dann das signal (ein imitierter käuzchenruf) erklang schlich mein kollege los, um den pool zu der liege und kam kurz darauf mit dem toaster und dem buch unterm arm zurück. wir hüpften vor freude und schlugen ein. doch als wir uns gerade aus dem staub machen wollten, stürmten aufeinmal von den mauern des grundstückes jede menge andere mitglieder unserer Feinde!!! sie kletterten über die mauern und umzingelten uns! es waren bestimmt 50 oder so. als sie uns umzingelt und entwaffnet hatten wollten sie dass wir für sie irgendwelche sachen aus der villa klauen und wenn wir dies nicht tun wollten, dann würden sie uns wehtun. in einem unbeobachteten moment nutzte ich die gelegenheit und rannte zu einem gartenzaun. auf der straße außerhalb des grundstückes standen nämlich aufeinmal jede menge alte weiber und gafften was da abging :-) und ich rief dann schnell dass sie die polizei anrufen sollten, weil diese gang uns bedrohte. die eine omi zückte auch sofort ihr handy und rief an. es dauerte auch keine 10 sekunden und schon brauste ein weisser megalichtstrahl auf das grundstück und ein fetter getunter gelber amerikanischer van beamte sich auf den rasen! alles blieb stehen und starrte den van an. dann ging die hintere verladetür auf und ein typ mit raketenwerfer im gsg9 outfit sprang heraus und rannte auf unsere feinde zu. doch er blieb wie angewurzelt stehen, kratzte die kurve, rannte zum van zurück und schrie dabei: "OH MEIN GOTT SIND DAS VIELE!!!" :-O und dann kamen alle polizisten heruas, auch alle in schwarzer kluft und mit raketenwerfern! und aufeinmal war es uns allen egal wer zu welcher gangster bande gehörte, wir rannten alle in eine richtung davon. aufeinmal stand uns eine gelbe telefonzelle im weg und ich dachte an den kumpel eines freundes von der uni, der sich bei gefahr immer in einer telefonzelle versteckt hat (im traum, nicht in echt! :-P ). und ich blieb stehen und flutschte in die zelle hinein. ich war keine 3 sekunden drin als die tür wieder aufging und genau dieser kumpel meines freundes auch hineinkam!!! :-D dann war ich also ganz alleine mit ihm in dieser engen telefonzelle! naja und ich fand ihn halt nciht grade unattraktiv und beschloss dann, da das ja eh nur ein traum war, die gelegenheit zu nutzen und fing mit ihm eine wilde knutscherei in der telefonzelle an!!! und draußen jagte die gsg9 die beiden gangsterbanden! :-) naja und mitten in dieser szene klingelte dann mein doofer wecker.... pfff der arsch, gönnt mir auch gar nix! ;-)
25.11.07 12:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de